Login Form


 

Das Hotel ist schon gebucht und unsere Mitglieder können den Termin kaum noch erwarten. 

Die Audi Freunde Schwelm 91 e.V. werden vom 15.02.08- 17.02.08 in Ingolstadt sein.

Dort erwartet uns eine Werksführung und ein Besuch im Museum Mobile.

Es wird bestimmt ein sehr spannendes und interesantes Wochenende, denn wann hat man schon mal die Gelegenheit hinter die Kulissen der Audi AG und in die Produktion zu schauen.

Ein Bericht über dieses Wochenende wird es auch geben, aber erst wenn wir wieder hier sind. 

 

 Was bereits seit seiner wenig motivierten Vorstellung beim Saisonfinale in Hockenheim zu befürchten war, steht seit heute fest: Mika Häkkinen verlässt nach drei Jahren bei HWA-Mercedes die DTM. Dies gab der Finne im Rahmen des Mercedes-Motorsport-Events "Stars & Cars" in Stuttgart bekannt. Mit seinen 39 Jahren wolle sich Häkkinen nach neuen Herausforderungen umsehen, teilte Mercedes auf Anfrage der adrivo Sportpresse mit. In 31 DTM-Rennen errang Mika Häkkinen drei Siege, 2005 fuhr er mit Rang fünf sein bestes Meisterschaftsergebnis ein.

Die vorbereitung hat sich gelohnt! Den ganzen Tag zufriedene und freundliche Gesichter so haben wir uns unser 1. Treffen vor gestellt und mit knapp über 100 Teilnehmern wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern aufs herzlichste Bedanken. Besondere dank gilt der Audi Gemeinschaft Braunschweig und dem 1. Audi Club Fulda, die uns beim Abbau und den Aufräumarbeiten geholfen haben.

Wir danken der Vision-24 für die kurzfristige und kostenfreie Erstellung eines neuen Eingangsbanners.

Nach 4 Monaten telefonieren, rumfahren und so weiter, sind dieVorbereitungen für das Treffen am Samstag nun entlich bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen. Das einzige was wir nicht beeinflussen können ist das Wetter, das aber laut Prognose mit 22°C und einer 20% Regenwahrscheinlichkeit optimal zu werden scheint.
Neben bei verteile ich seit 2 Tagen an einige Leute Baldrian, damit die mir vor Lampenfieber nicht von der Stange fallen.


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.