Login Form


 

Meine letzten Worte für dieses Jahr

 

Wieder sind 12 Monate vergangen und wieder 12 Monate die uns die 4 Ringe begleitet haben.

 

Vieles ist beim Alten geblieben, aber auch viel Neues hat sich ergeben. Jede Menge turbulente Wochen an denen uns die Benzinpreise die Freude am AUDI und dem Autofahren getrübt und vermiest haben. Doch da gab es auch Lichtblicke, wie unser 2. Tagestreffen Anfang Mai diesen Jahres, welches durch Eure zahlreiche Teilnahme ein riesiger Erfolg wurde und uns für die teils schwierigen Vorarbeiten voll entschädigten.

Entscheidend über das Jahr waren auch die vielen Zusammentreffen mit neuen und alten Freunden. Dabei wurden enge freundschaftliche Bande geknüpft und man traf sich mehrfach an verschiedenen Orten in Deutschland.

Bremerhaven wir grüßen Euch alle !

Viele Grüße an Kai und nach Kronach und an Alfred nach Bochum !

 

Die AUDI FREUNDE SCHWELM 91 e.V. wünschen allen Audi Intusiasten - Fans und Besuchern unserer HP ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Am Samstag morgen geht es mal wieder auf Tour!

Diesmal sind wir von den Audi Freunden Bremerhaven zur Weihnachtsfeier eingeladen worden! Dort wird dann ein wenig Bowling gespielt und anschließend bestimmt noch gut abgefeiert.

 

Mecki hat gerufen…….

……..und die Audi Freunde Schwelm  haben sich am Sonntag dem19.10.08 auf den Weg nach D&W in Bochum gemacht!

Das Forentreffen von Mecki ist immer eine letzte Chance im Jahr noch ein paar bekannte Gesichter aus der Scene wieder zusehen.

Es war zwar nicht ganz so gut besucht wie das Treffen im Frühjahr aber es waren dennoch fast 40 Fahrzeuge gekommen.

Man hat ein paar nette Gespräche geführt und etwas gefachsimpelt.



Hallo liebe Audi Freunde

Am Samstag und Sonntag dem 20.+21.09.08 präsentierten sich die Audi Freunde Schwelm 91 e.V. bei der 16 Schwelmer Autoschau im Herzen der Stadt mit einigen Fahrzeugen.

Mit am Start waren: Gregor mit seinem Audi 100 S4, Alex mit seinem A4 3.0, Dagmar mit Ihrem Audi 100 Avant quattro Typ 44, Markus direkt mit 2 Fahrzeugen (Audi 100 Avant und Audi Coupe Typ81, Rennwagen), Holger mit seinem alten 80er Typ 81 und Swen mit seinem Audi 80 B4 Avant.

Am Sonntag kam dann noch Volker mit seinem Audi 100 Sport2 Typ 44 dazu und brachte auch noch Björn und Sonja vom Audi Sport Club Bremerhaven u.Umgebung als Verstärkung mit.


 


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.