Login Form


 

Meine letzten Worte für dieses Jahr

 

Wieder sind 12 Monate vergangen und wieder 12 Monate die uns die 4 Ringe begleitet haben.

 

Vieles ist beim Alten geblieben, aber auch viel Neues hat sich ergeben. Jede Menge turbulente Wochen an denen uns die Benzinpreise die Freude am AUDI und dem Autofahren getrübt und vermiest haben. Doch da gab es auch Lichtblicke, wie unser 2. Tagestreffen Anfang Mai diesen Jahres, welches durch Eure zahlreiche Teilnahme ein riesiger Erfolg wurde und uns für die teils schwierigen Vorarbeiten voll entschädigten.

Entscheidend über das Jahr waren auch die vielen Zusammentreffen mit neuen und alten Freunden. Dabei wurden enge freundschaftliche Bande geknüpft und man traf sich mehrfach an verschiedenen Orten in Deutschland.

Bremerhaven wir grüßen Euch alle !

Viele Grüße an Kai und nach Kronach und an Alfred nach Bochum !

 


 

Der harte Kern wurde gesehen auf beiden Parkplatztreffen von Meckis Forum bei D&W in Bochum.

Präsentieren durfte sich der Club während der Vorstellung des Audi A3 Cabrio und A4 Avant beim Autohaus Gottfried Schulz in Mettmann am 26.04. und wir waren bei den Schwelmer Autotagen am 20. und 21.09. des Jahres, welches zeitgleich mit dem Wochenendtreffen in Siegerland statt gefunden hatte. Hier hat der Club keine Mühen gescheut und war auf beiden Ivents vertreten.

Weitere Highlights waren das 20 jährige Bestehen des ASC in Kronach mit dem atemberaubenden und unvergessenen Feuerwerkes Ende Mai und das Wochenendtreffen im August in Fulda.

Für einige Fahrzeuge im Club gab es zur Freude auch ein paar Pokale auf den verschiedenen Treffen.

 

Durch den regen Kontakt mit den Bremerhavener Audi Freunden trafen wir uns zum Grillen in dessen schöner Hafenstadt mit einem Besuch der “lütten Sail“ und im Anschluss zu gegenseitigen Besuchen der Weihnachtsfeiern in Schwelm und in Bremerhaven.

Ein Wiedersehen in 2009 steht für alle fest im Terminkalender !

 

Aktiv zeigte sich die Führung des Clubs im Zusammenspiel mit dem Audi Club International (ACI) und vertrat positiv die Interessen des Vereins. Mit Zusage den ACI auf der Auto Mobil International

(AMI) in Leipzig 2009 zu präsentieren erklärten wir uns bereit im Komitee den Stand des ACI auf der Messe zu organisieren und zu präsentieren.

 

Ein Mitglied verlies uns, aber gleich 3 Neuzugänge füllten den Club wieder positiv auf.

Seid herzlich Willkommen !

Neue Interessenten mögen sich weiterhin bei uns melden.

 

Ein herzliches Danke schön an alle die uns das Jahr über begleitet und unterstützt haben.

 

Gemeinsam ... und da bin ich mir sicher, werden wir das neue Jahr meistern, egal ob Rezession, Benzinpreisveränderungen, oder andere Taten die wir nicht verhindern mögen.

 

Die Audi Freunde Schwelm wünschen allen Freunden, deren Familien und Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ganz besondere Genesungswünsche und Grüße gehen an alle die in diesen Tagen krank oder alleine sind.

 

Uns allen wünsche ich ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2009.

 

 

Euer Volker

 

 

 

 

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, Leben muss man es aber vorwärts.

Sören Kierkegaard


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.