Login Form


 

Audi R8 E-Tron und Audi R8 Spyder auf der IAA 2009


Audi R8-Sportwagen-Studie mit Elektroantrieb


Der Weg bis zur Großserienreife von Elektrofahrzeugen ist noch weit. Audi präsentiert mit dem Audi E-Tron auf der IAA in Frankfurt seinen ganzheitlichen Ansatz zu diesem Thema. Die rein elektrisch betrieben Studie basiert auf dem Supersportler Audi R8.

Clubpräsentation zum 67. Schwelmer Trödelmarkt


Ziemlich überraschend kam die Anfrage des Schwelmer Stadtmarketings, ob wir uns am 04.10.2009 zum Schwelmer Trödelmarkt mit unserem Club der Schwelmer Öffentlichkeit präsentieren möchten.

Bei so einem Angebot sagt man natürlich nicht nein, und so standen wir am 04.10. auf dem Märkischen Platz in Schwelm.

Schnell war alles aufgebaut und die Fahrzeuge positioniert.


So, nun konnten die Schwelmer kommen und sich informieren, wie, wo, wann und weshalb man sich so auf eine Marke fixieren kann.

Es kamen ein paar nette Gespräche über den Club und die einzelnen Fahrzeuge zu Stande.

Wir präsentierten uns mit folgenden Fahrzeugen:

Der nächste Trödelmarkt in der Schwelmer Innenstadt rückt näher. Dieser traditionelle Markt, zu dem keine Neuware zugelassen ist, wird nunmehr auch durch eine Automobilausstellung der Audi - Freunde Schwelm e.V. bereichert, bei der Old- und Youngtimer zu bewundern sein werden.

 

Wer uns kennen lernen möchte, ist  ab 11:00 Uhr herzlich eingeladen.

 

 

 

 

100 Jahre Tradition, aus Horch wird AUDI und Werbeslogans wie: ... Vorsprung durch Technik ...

 

Ein unbeschreiblicher Tag für die Freunde der vier Ringe begann früh am Morgen auf dem Volksfestplatz in Ingolstadt.

100 Jahre AUDI – 100 Jahre Vorsprung durch Technik

… mitten drin … Rennfahrzeuge der Superlative.

 

Und wieder ein Roman von mir, aber ein besonderes Ereignis bedarf einer besonderen Berichterstattung.

Man möge mir verzeih´n !

 

Ein aüßerst erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Audi Freunden Schwelm 91 e.v.

Als erstes haben am WE in Osnabrück 2 neue Mitgliedsanwärter Unterschrieben und die Mitgliedschaft beantragt.

Hiemit wären wir dann 20 aktve Mitglieder.

 

Zum zweiten hatten wir ein großes Interesse an dem Treffen in Bohmte/Osnabrück. Wir sind mit 9 Audis und 11 Personen angereist und haben sage und schreibe 6 Pokale in verschiedenen Kathegorien mit nach Schwelm genommen.

In folgenden Kathegorien konnten wir punkten.

Herzlichen Glückwunsch an

Alfred             Audi A2                           Platz 1

Cosimo           Audi Coupe Typ89 S2     Platz 1

Volker             Audi 100 Typ 44             Platz 1

Oliver             Audi 80/90 Typ B2          Platz 3

Martin            Audi 80 Typ B1                Platz 1

Carmine         Audi A6 Typ 4B              Platz 2

 

weiter so

 

Euer Holger

 

osnabrueck2009


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.