Clubpräsentation zum 67. Schwelmer Trödelmarkt


Ziemlich überraschend kam die Anfrage des Schwelmer Stadtmarketings, ob wir uns am 04.10.2009 zum Schwelmer Trödelmarkt mit unserem Club der Schwelmer Öffentlichkeit präsentieren möchten.

Bei so einem Angebot sagt man natürlich nicht nein, und so standen wir am 04.10. auf dem Märkischen Platz in Schwelm.

Schnell war alles aufgebaut und die Fahrzeuge positioniert.


So, nun konnten die Schwelmer kommen und sich informieren, wie, wo, wann und weshalb man sich so auf eine Marke fixieren kann.

Es kamen ein paar nette Gespräche über den Club und die einzelnen Fahrzeuge zu Stande.

Wir präsentierten uns mit folgenden Fahrzeugen:

Audi A2 von Alfred, Audi 80 Cabrio von Andre, Audi 100 turbo von Dagmar, Audi 90 Typ 89 von Conni, Audi 100 Typ 44 von Volker, Audi 80 Avant von Swen, Audi A6-V8 von Carmine, Audi 80 Typ 81 von Holger, Audi 100 C4 von Gregor und der Audi 100 C4 von Armin war auch kurzzeitig vor Ort.

Desweiteren hatten wir noch 2 Neuwagen (A5 Sportsback und A3 Cabrio) vom Autohaus Tepass und Seiz zur Präsentation dort.

Außerdem waren am Märkischen Platz noch Ponyreiten ein Asia Imbiss und eine Hüpfburg für die Kleinen vertreten.


Gegen 18.00 Uhr endete dann der Trödelmarkt und der verkaufsoffene Sonntag in Schwelm und wir packten auch unseren Pavillon und die Werbeplakate des ACI (Audi Club International) wieder ein und machten uns nach einem schönen Spätsommertag auf nach Hause.


An dieser Stelle möchteich mich noch einmal bei allen Mitwirkenden und der GSWS, für den schönen Tag bedanken.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://afs91ev.de/images/Troedelmarkt_Schwelm_2009


 


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.