Am 26.08.10 war es endlich soweit.

Hurra,Hurra, der nächte große Audi ist nun da.

Als Vorstand der AFS 91 e.V. wurden Dagmar und ich zur Premierenshow des Audi A1 im AZ Wuppertal eingeladen.

Die Show begann um 18.00 Uhr mit lecker Drinks und Fingerfood (nur vom feinsten).

Es spielte eine kleine Kombo mit Keybord und Saxophon zur Untermahlung Hits von heute und gestern.

Um 19.00 war es endlich soweit und unsere Neugier wurde beendet.

Der "neue Große von Audi" betrat die Bühne!

Durch eine Nebelwand  wurden 4 verschiedebe Varianten in die Verkaufsräume des AZ Wuppertal gefahren!

Der erste war rot und in silber abgesetzt, dann kam ein blauer als Automatik, dann ein weißer mit riesigem Schiebedach und "last but not least"  noch einmal ein blauer Schalter.

Dann betrat, ein extra zur Präsentation eingeflogener Vertreter der Audi AG die Bühne und erklärte dem mehr oder weniger versierten Publikum den neuen A1.

Dies dauerte ca. 25 min. Danach hies es dann auch für uns und alle anderen Besucher, schauen, anfassen reinsetzen, riechen und ausprobieren. Leider alles nur im Showroom.

 

Der A1 ist leider nicht für mehr als 2 Personen geeignet, da er in der Kathegorie Mini Cooper ein wenig für frischen Wind sorgen soll.

Aber es ist auch noch eine Variante mit 5 Türen und als Sportback geplant.

 

Meines erachtens ein schöner kleiner Einsteiger Audi für Singles und Paare.

 

Gegen ca. 21.20 Uhr verließen wir den Ort des Geschehens.

Ein Netter Abend mit guter Beratung und sehr netten Damen vom Catering, die uns nicht verhungern und verdursten ließen.


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.