Login Form


 

Am 25.08 ab 10.00 Uhr geht es los.

Der neue Audi A3 wir im Rahmen des Kicker Day beim Autohaus Tepass und Seiz vorgestellt. http://www.kicker-tepass.de/3.jpg

Die Audi Freunde Schwelm 91 e.V. werden auch wieder mit einigen Fahrzeugen vertreten sein und stehen für viele Fragen zum Clubleben Rede und Antwort.

Wir hoffen das sich dort auch noch einige von Euch einfinden werden um mit uns und dem Team vom Autohaus einen schönen Tag zu verbringen!

Bis Samstag Eure Audi Freunde Schwelm 91 e.V.

Pfingsten mal wieder in Kronach

Wie alle 2 Jahre, hat der Audi Club Kronach, auch dieses Jahr wieder zu seinem Treffen eingeladen. Und wie alle 2 Jahre, waren auch die Audi Freunde Schwelm 91 e.V. wieder mit von der Partie.Die ersten von uns (Conni & Volker) reisten schon am Mittwoch vor dem Treffen, mit 2 Audis (Volker mit Audi 80 Typ 89 und Conni mit Audi 90 Typ 89) an, waren aber nicht die ersten vor Ort. Außer den Gastgebern, waren auch schon unsere Freunde aus Bremerhaven und Oldenburg angereist und haben den Nachzüglern ein paar schöne Stellplätze für Zelte, Wohnwagen und Audis freigehalten.

Hallo Freunde der 4 Ringe und Besucher unserer HP

Am kommenden Sonntag den 06.05.12 fahren einige unserer Mitglieder zum Youngtimer Festival nach Herten.

Wer sich unseren Mannen anschließen und einen lustigen, informativen und nicht so schnell zu vergessenden Tag erleben möchte, kann sich gerne anschließen!

Genauere Infos zum Treffpunkt und zur Abfahrtszeit gibt Euch gerne unser 2. Vorstand, Volker Opitz. Den Kontakt könnt Ihr über unsere Seite (Contact us) herstellen!

Euer Holger

 

Hallo liebe Freunde unserer Website

Am 21.+ 22. Apri 2012 haben wir von der GSWS (Gesellschaft für Stadtmarketing Schwelm) die möglichkeit bekommen uns, unseren Club und einige Fahrzeuge der Öffentlichkeit zu präsentieren.Der Aufbau unseres Standes begann um ca. 9.00 Uhr bei einigermaßen schönem Wetter, welches sich aber im laufe des Wochenendes noch mit all seinen April Facetten (Regen, Hagel Sonnenschein und alles gleichzeitig) zeigen sollte. Die beiden Pavillons standen recht schnell und die Technik, im Form eines Fernsehers , DVD Players und Videorekorders gingen auch rasch von statten. Hiermit wurde Bilder von Treffen und alte DTM Videos (mit Audi V8 und A4 B5) aus den späten 80er und frühen 90er Jahren gezeigt.

Vor kurzem sind wir auf einen neuen Server umgezogen, der nicht nur mehr Leistung hat, sondern schlichtweg auch Markenware von Dell ist. Der Umzug sorgte für viel Freude und viel E-Mails in meinem Postfach, denn nicht jeder der registriert ist oder die Website besucht, scheint auch Kommentare zu mögen. Ich freue mich, wenn es euch gefällt.


Für das Web zu entwickeln ist gar nicht so einfach, denn oft treten Probleme auf, die vorher gar nicht sichtbar waren. Kaum ist ein Bug behoben, verursacht er woanders wieder einen Neuen und so weiter… Die Ironie an der Geschichte ist dabei die Tatsache, dass wir über vier Wochen lang, das Update getestet, geplant, und immer wieder optimiert haben. Im Großen und Ganzen lief es dabei auch recht gut, trotzdem schockiert es, dass am Ende trotz langer Planung, Fehler auftraten. Dass die Website allerdings unerreichbar war, ist kein Fehler, sondern normal bei einem Umzug.

       Erleuchtung und so


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.