Audi Freunde Schwelm 91 e.V. auf der TC in Essen

 

Am Sonntag dem 14.04.13 haben sich einige Clubmitglieder verabredet um gemeinsam zur TC nach Essen zu fahren.

Es gab mal wieder einiges an Oldtimern, Youngtimern und Klassikern zu bestaunen und zu bewundern.

Unser besonderes Augenmerk galt dabei natürlich dem Stand der Audi Tradition und des ACI (Audi Club International). Denn auf dem Stand des ACI standen ausschließlich Fahrzeuge aus Mitgliedsclubs des ACI. Egal ob 2 oder 4 Räder. Ein Exponat schöner als das andere, von ganz alt bis alt werdend. Auf unserem Stand (ACI) standen Fahrzeuge der Marken NSU, DKW und Audi die dem Motto (Jubiläum) entsprachen. Die Audi Tradition setzte ihr Augenmerk in Richtung des Motorsports mit einem Le Mans R8 (Crocodile) und einem Erfolgsfahrzeug aus der DTM der 90er Jahre (Audi V8 DTM/ Stuck).

 

Ein paar unserer Mitglieder (Ralph, Volker und Conny) konnten den Sonntag nicht abwarten und haben sich auch schon am Mittwoch und Freitag auf der TC rumgetrieben!Da wir als ACI Mitglieder als Aussteller galten war der Aufenthalt in den Messehallen kostenlos. Das Essen am ACI Stand war ebenfalls gratis und schmackhaft noch dazu. Hier ein Dank an das Team von Catering. Aber nicht nur den Caterern ist zu danken, nein auch dem ACI, ohne den so etwas gar nicht möglich wäre und natürlich auch allen anderen, die sich so aufgeopfert haben und die Orga und Planung vor Ort gemacht haben und allen Helfern im Hintergrund. Zum Abschluss wurde noch ein schönes Gruppenbild der mitgefahrenen Mitglieder der AFS 91 e.V. gemacht, welches auch nun unsere FB Gruppe ziert.

Nächstes Jahr fahren wir wieder zu TC um wieder eine Menge fahrbahre Schätze zu bewundern!


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.