Login Form


 
Wir waren wieder da !

Die Audi Freunde Bremerhaven haben zur Weihnachtsfeier eingeladen.

Wie schon auf unserer Weihnachtsfeier besprochen sind wir der Einladung der

Audi Freunde Bremerhaven gefolgt.

Am Samstag den 13.12.2008 begannen wir “der harte Kern“ mit einem schmackhaften Frühstück bei

Dagmar und Holger.

Und wieder ist ein Jahr vorbei … und wieder eine Weihnachtsfeier …

Wie ööööde ?

Nein, ganz und gar nicht !!!!!!!!!

 

Wir schreiben das Jahr 2008 und es ist Samstag der 22.11. – 20 Uhr und 5 Minuten …

Wir sind in Schwelm …

MAZ ab …

Ort des Geschehens :             die Kegelbahn unseres Clublokals “ ANTICO “

Beteiligte:                               Viele

ganz genau ?                           Na gut … wir waren insgesamt 19 Personen

Ihr fragt Euch wie das geht ?

...

Der Audi Sport-Club Bremerhaven und Umgebung e.V. rief

 

-   wir grillen !-

 

Hey, wer kann da schon NEIN sagen ?

 

Bedingt durch Absagen einiger Mitglieder machten wir eine reine Männerrunde daraus.

Diese Runde bestand zu 75 % aus dem Vorstand.

Das 2. internationale Audi Treffen des 1. Audi Club Fulda e.V. fand zwischen dem

01. August und 03. August 2008 in Kleinsassen statt.

Gleichzeitig wurde das 15 jährige Bestehen des Clubs gefeiert und wir, die Audi Freunde Schwelm, waren live dabei.

Einigen von uns kribbelte es bereits am DONNERSTAG zwischen den Fingern und so machten sich:

Holger und Dagmar mit Marina, Swen und Dany, Conni und ich trafen uns um 19:00 Uhr in Radevormwald und wir machten uns auf nach Fulda.

Es war 0:15 Uhr in der Nacht als wir in Kleinsassen eintrafen.

Unverzüglich und nur mit Hilfe der Fahrzeugscheinwerfer begannen wir mit dem Aufstellen unserer Behausungen.

 

3… 2… 1… Das War’ s !

 

Das 2. Audi Fan Treffen der Audifreunde Schwelm 91 e.V. ist im Kasten.

 

Danke !

Danke !!

Danke !!!

 

Warum dreimal Danke ? Na ja …     Cool

 

  1. Danke an die Wetterfee für das Bilderbuchwetter zum Auftakt der Treffen der Audiszene.
  2. Danke an alle, die zum Treffen beigetragen haben. Dazu zählen all die Sponsoren, alle Helfer vor und hinter der Bühne, sowie all die Aussteller die mitgewirkt haben diesen Tag zu gestalten.
  3. Danke an all die zahlreich erschienen Freunde der 4 Ringe, die uns gezeigt haben, dass wir mit unserem Treffen zu dieser Zeit und an diesem Ort richtig gelegen hatten.

 

 

Wie schon im letzten Jahr zum 1.Treffen waren wieder unzählige Stunden, schlaflose Nächte  und Tiefschläge hinzunehmen um das diesjährige Treffen auf die Beine zu stellen.

Noch bis Mittwoch vor dem Tag X sah es aus, als wäre all unser Einsatz umsonst gewesen.

Wo die Stadt Schwelm uns für den Ort des Treffens im Stich gelassen hatte, hat eine persönliche E-Mail an den Bürgermeister der Stadt Schwelm Früchte getragen und wir konnten mit dieser Hilfe das Treffen in Wermelskirchen doch statt finden lassen.

 


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.