Das 2. internationale Audi Treffen des 1. Audi Club Fulda e.V. fand zwischen dem

01. August und 03. August 2008 in Kleinsassen statt.

Gleichzeitig wurde das 15 jährige Bestehen des Clubs gefeiert und wir, die Audi Freunde Schwelm, waren live dabei.

Einigen von uns kribbelte es bereits am DONNERSTAG zwischen den Fingern und so machten sich:

Holger und Dagmar mit Marina, Swen und Dany, Conni und ich trafen uns um 19:00 Uhr in Radevormwald und wir machten uns auf nach Fulda.

Es war 0:15 Uhr in der Nacht als wir in Kleinsassen eintrafen.

Unverzüglich und nur mit Hilfe der Fahrzeugscheinwerfer begannen wir mit dem Aufstellen unserer Behausungen.

 


Tja, die Ersten waren wir trotzdem nicht !

Na egal !

 

Wir meldeten uns im Festzelt als Besucher an und gegen zwei Uhr war von uns dann nichts mehr zu hören und zu sehen.

Der Freitag begann um halb neun mit knurrenden Mägen und einer Katzenwäsche.

Die Fulderaner hatten aber alles vor Ort. Im großen Zelt gab es ein üppiges Frühstücksbuffet und im Vereinsheim gab es Duschen und mehrere stille Örtchen,

weiterhin gab es die Folienkleber, einen Airbrusher und verschiedene Imbissmöglichkeiten.

Und was aber am Wichtigsten war:

keinen Regen …

zwar war es oft bewölkt und zwischendurch glaubten wir, uns fliegen die Zelte und die Wohnwagen weg, aber die Sonne ließ immer wieder alles etwas harmlos aussehen …

Wir nutzen die Zeit um „ alte “ und „ neue “ Freunde zu besuchen.

Holger und ich nutzen die Gunst der Stunde und ließen im Nachbarort die Autos waschen. Wieder zurück kennzeichnete Holger seinen Audi mit folgendem Schild:

- Ich bin ein 100er -

damit erntete er zusätzliche Blicke … nun ja, es stand ja auch die Fahrzeugbewertung an. Es gab viel zu erzählen und zu sehen und irgendwann landeten wir auch abends in der Zeltdisco.

Wir amüsierten wir uns bis zum nächsten Morgen um halb vier.

Lange schlafen ist einfach nicht möglich und wieder saßen wir am Frühstückstisch mit den anderen im Zelt. Nach dem Frühstück spazierten wir über den großen Platz und zeigten uns den Anderen auf dem Gelände und bewerteten deren Fahrzeuge.

Unter unserem neuen Megapavilion saßen wir mit vielen aus anderen Clubs und quatschten und quatschten usw.

Während Swen, Holger und ich am Laptop einige Entwürfe für unseren neuen Flyer entwickelten, waren die Mädels wieder in der Zeltdisco zu finden.

Am Sonntag begannen wir noch vor dem Frühstück mit dem Abbau, den wir aber abbrechen mussten, weil gegen 10:00 Uhr die Pokalverleihung begann. Die darf man einfach nicht verpassen. Während die Pokale vergeben wurden, nahmen wir unser Frühstück zu uns.

Die Fulderaner hatten sich etwas Besonderes ausgedacht. Sie hatten alle Pokalfahrzeuge fotografiert und brachten sie per Beamer auf eine Großleinwand. Das war eine tolle Idee, denn so konnte man die Gewinnerfahrzeuge noch mal begutachten.

Und tatsächlich … diesmal gab es auch für uns Pokale in der Wertung Audi 100 Typ 44.

Nach der Verabschiedung half Jeder Jedem um seine Schlafstätten abzubauen. Es war so ca. viertel nach zwölf als wir uns von allen Freunden verabschiedeten und den Heimweg antreten konnten. Als wir in Schwelm ankamen war es sieben Uhr abends. Wir ließen das schöne Wochenende bei Dagmar und Holger ausklingen.

Vielen Dank an das gesamte Team des 1. Audi Club Fulda e.V. !

Es war ein tolles Wochenende bei Euch.

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://afs91ev.de/images//Fulda 2008

 

 

 


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.