Mammut Treffen Gießen

Hallo an die gesamte Audiscene und alle User unserer Homepage!

Es ist wieder soweit, die Saison hat begonnen und das mit einem Super Event!

Am 3.4.05 haben wir uns dieses Jahr erstmals aufgerafft und sind mit unseren AUDI´S zum Marken offenen Mammuttreffen nach Gießen gefahren. Morgens um halb sieben stiegen wir in unseren Audi und machten uns auf den Weg, um uns mit den Audi Freunden Siegerland e.V. in Dillenburg  zu treffen und dann die Fahrt gemeinsam nach Gießen fortzusetzen.

Als wir dann um ca 8.30 Uhr auf dem Wal-Mart Gelände ankamen war dort schon richtig was los, aber es war noch nicht überfüllt und wir bekamen noch alle nebeneinander einen guten Parkplatz! Nur eine halbe Stunde später herrschte das absolute Chaos. Alles was 4 Räder hatte wollte dabei sein Angefangen bei "A" wie AUDI & Alfa bis "Z" wie Zafira (Opel)! Auch Oldtimer der Marke Ford 17 M, Opel Ascona A und Kadett B, VW Käfer und Karmann Ghia waren mit von der Partie!

Es gab sehr viel sehenswertes an "Tupperautos" mit viel Spoiler und in einem Super Outfit. aber es waren auch viele Fahrzeuge da, die sich in der Anschrift geirrt hatten und aussahen als wollten sie 3 Straßen weiter zur Autoverwertung! Für einige war dieser Termin anscheinend etwas zu früh und sie sind dann mit ihren halbfertigen "Rollen Draht" zum Event erschienen! 

Wir hatten mal wieder sehr viel Spaß mit den Siegerländern und hatten jede Menge zu schauen aber auch genug zu lästern!

Um ca 14.00 Uhr haben wir dann das Mammuttreffen verlassen und sind im Anschluß mit einigen Leuten aus LDK noch den Flohmarkt in Wetzlar besuchen gefahren. Als wir diesen Lohnenswerten Gang dann hinter uns hatten sind wir noch mit dem 1.Vorsitzenden der www.audi-freunde-siegerland.de nach Hause gefahren und haben dort noch ein Würstchen und ein Bier zu uns genommen, damit wir auf der Heimfahrt nicht verhungern mussten!

Es war ein schöner Tag mit super Wetter und vielen schönen Sachen! Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!

Klicken Sie auf die Bilder, um diese in Originalgröße zu sehen.

  • imag0042imag0042
  • imag0049imag0049
  • imag0053imag0053
  • imag0045imag0045
  • imag0044imag0044
  • imag0052imag0052
  • imag0043imag0043
  • imag0051imag0051
  • imag0041imag0041
  • imag0046imag0046
  • imag0048imag0048
  • imag0054imag0054
  • imag0057imag0057
  • imag0055imag0055
  • imag0056imag0056
  • imag0050imag0050

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.