Login Form


 

Klein aber gemütlich!

Am 14.08.04 war es endlich wieder soweit,  die Audi Freunde Siegerland haben zum jährlichen Grillfest eingeladen.
Leider, bin ich von unserem Club nur alleine mit meiner kleinen Tochter zu diesem Event gefahren da unser anderen
Mitglieder verhindert waren (Krank, Arbeit). Aber das tat der Gemütlichkeit keinen Abbruch da wir mit den Siegerländern
gut befreundet sind und uns gut verstehen.

Da von denca. 50-60 Personen angemeldet hatten und nur 21 anwesend waren, fiel das ganze etwas familiäer aus.
Aber wir, die Ausrichter und Gäste, haben das beste aus der Situation gemacht und haben alle großen Hunger mitgebracht.
Die rangeschaften Leckereien haben wir natürlich nicht komplett vernichten können aber dafür sind alle Satt geworden!
Durst musste keiner haben , auch an Getränken hat man nicht gespart. Alles was man verzehrt hat hat man zum Selbstkostenpreis
bekommen können.

So, alle waren satt dann können wir ja jetzt zu den kleinen Clubspielen kommen. Erstmal sollte man zeigen wer der schnellste Schrauber ist.
Ein Zylinderkopf (von Peugeot), vier Zündkerzen, ein Kerzenschlüssel und jeder,egal ob mann oder Frau, mußte zeigen was er drauf hatte.
Dann weiter zum Bremsscheiben Weitwurf! Das funktioniert wie Diskus Werfen oder so. Der Kameramann der den Spaß auf Video festhielt,
lebte ganz schön gefährlich, denn ein Teilnehmer (ich) hätte beinahe ein Attentat verübt und den Filmer im Boden versenkt. Nur mit einem
beherzter Sprung nach rechts konnte er sich noch retten! SORRY, an dem Herrn mit der Kamera ;-)

Nach den Spielen wurde es dann feuchtfröhlich und gemütlich.

Jeder konnte so lange wie er wollte und wenn jemand genug hatte konnte er ja eine Auszeit nehmen oder Direkt ins Bett gehen.
Ich habe dann so gegen 02.00 Uhr die kurve gekratzt und bin zu meiner Tochter, die schon in den tiefsten Träumen lag, ins Zelt verschwunden.

Am nächsten Morgen gab es dann ein reichliches Frühstück nach dem man dann genug Kraft hatte um das Zelt wieder abzubauen und
anschließend wieder nach Hause zu Fahren.

FAZIT: EIN GELUNGENES FEST IN KLEINER RUNDE


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.