Diesmal ging es ganz in den Norden der Republik, um genau zu sein nach Plön.

Dort veranstalteten die Holsteiner Audianer ein gemütliches Grill und Sommerfest.

Wir, das heisst meine Frau Dagmar, Tochter Marina und ich Holger starteten am Freitag dem 13.08.10 schon um 6.00 Uhr morgens.

Denn es war Freitag der 13te. Der frühe Start stellte sich als weise Entscheidung heraus. Nach nur 4 1/2 Std. erreichten wir schon unser Ziel.

Unterwegs klingelte mein Telefon und ein Audianer aus Braunschweig frug nach wo wir jetzt sind. Kurzer Hand ging es dann die letzten 130 km in Kolonne zum Ziel.

Diesmal mußten wir noch nicht einmal etwas aufbauen, denn wir hatten uns auf dem Veranstaltungsgelände (dem Campingplatz Ruhleben) einen Wohnwagen gemietet.

Dann trafen auch nach und nach noch ca. 40 weitere Teilnehmer ein. Darunter auch zwei total unerwartete Gäste, Marcel und Marco aus Wuppertal (Ex Mitglieder der AFS 91 e.V.). War echt total gemütlich. Ein großer Grill stand zur Verfügung und wurde auch reichlich genutzt.

Eigentlich sollte am Samstag Nachmittag noch eine Ausfahrt um den Plöner See stattfinden, die aber aus rechtlich-organisatorischen Gründen abgesagt werden mußte.

OK, dann freuen wir uns halt auf das Lagerfeuer am Abend!

Schade, auch dieses wurde kurzfristig aus dem Programm gestrichen (vergessen Brennholz zu besorgen).

Somit saßen wir dann gemütlich bei ein paar Bier oder anderen Getränken und einer 500 Watt BW Leuchte von Guido unter dem Pavillon uind fürten Benzingespräche und redeten auch eine Menge Blödsinn.

Diese Gespräche zogen sich bis in die Nacht hinein.

Am Sonntag hieß es dann schon wieder abschied nehmen. Nicht für uns, aber für alle anderen. Denn Wir blieben noch für eine weitere Woche im schönen Plön.

 

Mit etwas Glück und den passenden Finanzen werden wir im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Ich hätte ja auch ein paar Bilder gemacht, habe aber leider meine Cam vergessen.

 

Euer Holger


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.