Login Form


 

Präsentation zum Flohmarkt 10/2011 in Schwelm

Am 09.10.2011 rief die Schwelmer Werbegemeinschaft wieder alle trödelwilligen nach Schwelm.

Ab 13.00 hieß es zusätzlich wieder verkaufsoffener Sonntag in der Fußgängerzone. Dieses Ereignis ließen wir auch mal wieder nicht aus, um uns in Schwelm, auf dem Märkischen Platz, zu präsentieren.Diese Idee kam dieses Jahr sehr kurzfristig. Beim letzten Meeting am 02.10.11 kam mir ganz kurz entschlossen die Idee dazu.

Gesagt, getan. Ich kontaktete den Vorstand des Stadtmarketings in Schwelm telefonisch und versuchte diese Veranstaltung in trockene Tücher zu bringen. Die GSWG hatte sofort zugesagt, aber musste noch vom Ordnungsamt grünes Licht bekommen.

Dieses kam dann am Donnerstag (6.10.) um 18.00 Uhr telefonisch. Nun hieß es möglichst viele der eigenen Clubmitglieder zu aktivieren. Des Weiteren hatte ich noch beim VW Golf Club Wuppertal angefragt, ob sie sich nicht auch mal der Öffentlichkeit präsentieren wollen?

Auf zum Grünkohl essen

 

An einem kühlen Freitag Mittag, im Februar, holte ich den T4 Bus von unserem Partner "Audi Zentrum Wuppertal" ab, der uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Dann trudelten nach und nach die Teilnehmer bei mir ein und wir machten uns gemeinsam auf den Weg Richtung Norden. Da die Autobahn frei war, waren wir nach gemütlicher Fahrt zeitig am Ziel.

Die Audi Freunde Bremerhaven warteten schon in ihrem Clubraum auf uns. Nach einer herzlichen Begrüßung und einem kleinen Umtrunk. ging es erst mal in die einzelnen Quartiere. Wie jedes Jahr wurden wir, wie selbstverständlich, bei den einzelnen Mitgliedern privat untergebracht. Da es mittlerweile schon recht spät war und der nächste Tag versprach anstrengend zu werden, ging es am Freitag doch recht zeitig in  die Falle.

 

Der Norden hat gerufen und wir waren dabei, vom 11.-14.08.11

 

Los ging es diesmal schon am Donnerstag, denn wir wollten das WE besonders lang gestalten.

Als wir nach gemütlicher Fahrt und einem Rekordverbrauch von nicht einmal 7 Litern auf 100 km (Audi 80 Typ 81), in Geestenseth ankamen war die Freude der Gastgeber groß. Die Audi Freunde Schwelm waren der erste angereiste Club, der auf dem Sportplatz eintraf.

Als unsere Zelte aufgebaut waren, wurde erstmal angestoßen und der Gemeischaftsgrill angeworfen um den Durst und Hunger zu stillen. Das war gut!!!

Der Donnerstag Abend war eine kleine gemütliche Runde mit den Frühankommern!

Am Freitag füllte sich der Platz stetig und es wurde langsam aber sicher voller auf dem Festgelände. Am Ende wurde 73 Fahrzeuge gezählt!

 

Hallo Freunde der 4 Ringe

 

Dieses Jahr war ich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten, mal bei den 5 Zylinder Freunden aus der südlichen Lüneburger Heide.

Es war mal wieder ein Treffen, wie es vor 20 Jahren alles anfing. Man braucht nicht viel dafür. Ein Zelt zum nächtigen einen Audi, einen Grill, ein Lagerfeuer und jede menge gute Laune.

Wenn dann noch das Wetter mitspielt hat man das perfekte Ambiente zum feiern.

Bis auf das Wetter war alles perfekt! Mit dem Wettre steht und fällt eine Veranstaltung. Leider haben sich einige von dem nicht allzu positiven Wetterbericht beeinflussen lassen. Dieser hat zum Glück nicht ganz recht gehabt. Regen gab es nur in der Nacht und leider am Sonntag morgen, so das wir unsere Zelte leider im nassen abbauen mußten!

Ansonsten war es ein Treffen, ganz nach dem Motto "back to the roots".

Hallo Audi Freunde

 

Dieses mal waren nur Conny und Volker zum Treffen in Bad Liebenstein aufgebrochen! Bei allen anderen die eigentlich mitfahren wollten sind irgendwie noch wichtigere Termine dazwischen gekommen.

 

Aber Volker unser Club Paparatzi hat wieder reichlich Bilder für Euch gemacht.

Gebt einfach den nachfolgenden Link in Euren Browser ein und schaut sie Euch in aller Ruhe an.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.149613341779486.38352.100001924634733

 

Es soll sehr schön gewesen sein, das Wetter hat mitgespielt und die Stimmung war wohl grandios.


 


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.