Login Form


 

Am ENDE eines erfolgreichen Tages stand fest ... unser Ziel die 150er Marke zu knacken, die haben wir knapp verfehlt, aber

trotzdem zählten wir 140 Fahrzeuge der Marke AUDI. Eine erneute Steigerung aber zu unseren vergangenen Treffen

wurde von den Freunden der 4 Ringe erreicht.

Gestern Abend, noch beim Aufbau, hatte Petrus sich von seiner schlechtesten Seite gezeigt und uns viel Regen "spendiert".

Unsere Freunde aus Bremerhaven, die schon vorzeitig zur Hilfe angereist waren, mußten miterleben wie wir alle

zusammen betrübt auf den nächsten Tag hofften.

Regen ... oder ... Sonnenschein.

 

Was soll ich sagen?

Samstag morgen 6:30.... keine Wolke am Himmel, kein Regen in Sicht und viele, schöne AUDI´s.

Am Ende des Tages konnte der Bürgermeister der Stadt Wermelskirchen, Herr Weik, aus dem Erlös der Tombola,

einen Scheck in Höhe von 850,- Euro für den Radieschen e.V. in Empfang nehmen.

Hierzu nochmals allen Sponsoren einen herzlichen Dank!

 

Ein kompletter Bericht folgt in den nächsten Tagen. Ein paar Bilder sind schon eingestellt.

 

Euer

Volker

{youtube}-fmz9Uagz78{/youtube}

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://afs91ev.de/images/3Audifantreffen

 


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.