Login Form


 

Mecki hat gerufen…….

……..und die Audi Freunde Schwelm  haben sich am Sonntag dem19.10.08 auf den Weg nach D&W in Bochum gemacht!

Das Forentreffen von Mecki ist immer eine letzte Chance im Jahr noch ein paar bekannte Gesichter aus der Scene wieder zusehen.

Es war zwar nicht ganz so gut besucht wie das Treffen im Frühjahr aber es waren dennoch fast 40 Fahrzeuge gekommen.

Man hat ein paar nette Gespräche geführt und etwas gefachsimpelt.



Wir waren mit 4 Fahrzeugen vertreten und somit der größte angereiste Club. Leider gab es hier aber keine Pokale. Sonst hätten wir bestimmt einen bekommen.

Wir waren vertreten mit unseren 3 Audi 100 Typ 44 und einem A4-B6.

Mit von der Partie waren: Swen, Dani, Volker und Conny, Markus und Alex, Dagmar Holger und Marina natürlich auch!

Das Wetter war trocken aber mit der Zeit wurde es ziemlich frisch um die Nase!

Aber wir hielten tapfer durch von 13.00 – ca. 16.30 Uhr. Dann machten wir uns auf den Heimweg und ließen den Tag noch bei Dagmar und Holger ausklingen.

Wenn Mecky nächstes Jahr wieder ruft, werden wir bestimmt wieder mit dabei sein!

Bis dahin


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.