Login Form


 

Saisonabschluß Klebachtal 2005

Der Audi Club Kleebachtal hat wie jedes jahr wieder zur Saisonabschlußfeier eingeladen und wir sind der Einladung mal wieder gefolgt!

Am Freitag Mittag hieß es endlich wieder sattelt die Audis und auf zu den Kleebachtalern.

Als ich gegen 16.00 endlich den Segelflugplatz, wo das Treffen stattfand gefunden habe war noch nicht allzuviel los. Also die Auswahl für mein Iglu und den Pavilon war noch sehr groß! Mitten in meiner Aufbauphase kamen dann die Fulderaner und diese begrüßten mich direkt mit einer Flasche Bier. Somit war die Party direkt im Gange! Diese Party zog sich bis mitten in die Nacht und ohne große Unterbrechung!

Dementsprechend hieß es Samstag erst mal ausschlafen und frühstücken. Nach dem Frühstück ging es dann in die örtliche Badeanstalt um wieder richtig wach zu werden! Der Badespaß dauerte ungefähr 2 Stunden. Danach wieder zurück zum Platz, wo die Fete schon wieder weiterging. Ich habe mich wie immer Samstags ein wenig zurückgehalten, da ich ja Sonntags morgens wieder als Pilot meines Audis nach Hause fahren mußte. Das trinken überlässt man Samstags besser denen, die nur Beifahrer sind.

Für mich war der Samstagabend dann eher früh zu ende, denn ich war noch etwas Geschädigt vom Vortag. 22.00 Uhr in die Falle ist schon fast etwas peinlich, aber ich war fertig mit der Welt!

Sonntag morgen, wieder das übliche Prozedere. Zelt abbauen und wieder Richtung Heimat. Das Abbauen machte überhaupt keinen Spaß, wenn man weiß das man zu Hause alles wieder aufbauen darf. Denn in dieser letzten Nacht begann es zu regnen und es hörte auch gar nich mehr auf (Dauerregen). Also von allen verabschieden und ab nach Hause!

Die Saison 2005 hatte jede Menge tolle Events zu bieten angefangen im Mai in Kronach über
" 25 Jahre quattro"in Ingolstadt bis hin zur Saisonabschlußfeier in Kleebachtal.

Die Schwelmer bedanken sich andieser Stelle noch mal bei allen Veranstaltern und hoffen die nächste Saison wird wieder genau so schön!

Autor:   H.Jennerjahn

 

 

Klicken Sie auf die Bilder, um diese in Originalgröße zu sehen.
  • imag0007imag0007
  • imag0005imag0005
  • imag0009imag0009
  • imag0004imag0004
  • imag0011imag0011
  • imag0008imag0008
  • imag0023imag0023
  • imag0013imag0013
  • imag0010imag0010
  • imag0012imag0012
  • imag0003imag0003
  • imag0014imag0014
  • imag0015imag0015
  • imag0006imag0006
  • imag0001imag0001
  • imag0024imag0024
  • imag0002imag0002

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.