Audi Team Bonn Oktober 2005

Das Audi-Team-Bonn lud zum Tagestreffen am 9.10.2005 nach Meckenheim ein, wo gleich auf der anderen Straßenseite das Autohaus Kempe ein Oktoberfest veranstaltete. Das ganze war eine Zusammenarbeit zwischen dem Autohaus und dem Audi-Team-Bonn, die sehr gut gelungen war. Wir beschlossen also an diesem, sehr sonnigen Sonntag, uns das Geschehen mit einer handvoll Mitglieder aus der nähe anzusehen. Es waren bei strahlendem Sonnenschein und warmen 20 Grad auch gut 50 Autos aus der Umgebung und von anderen Clubs angereist. Es gab Oktoberfest Bier auf kosten des Autohauses Kempe. Auch für das Essen im Oktoberfestrahmen war gesorgt. Wozu das Audi-Team-Bonn Gutscheine für die Teilnehmer des Treffens verteilte. Neben den typischen Gesprächen unter Gleichgesinnten, waren auch für Musik, Spiel und Spaß gesorgt. Von einer Kinderhüpfburg bis zum Hubschrauberrundflug war alles dabei. So das niemand zu kurz kam. Die Teilnehmer erhielten einen Stimmzettel um die schönsten Audi’s zu bewerten, was einmal etwas anderes ist wen die Teilnehmer sich und andere selbst bewerten müssen. Gewonnen dabei hatte ein sehr schön zu Recht gemachter Audi A2 in orange. Leider kam keiner unserer Audis auf einen der ersten 3 Plätze. Aber na ja wir waren ja auch nicht da um Pokale abzustauben, sondern um dabei zu sein und als Club Präsenz zu zeigen. Das Autohaus Kempe brach fast auseinander und glich einem Festzelt, wie auf der Wiesn in München. Gegen 17 Uhr brachen wir dann unsere Zelte ab und begaben uns auf den Heimweg. Alles in allem ein gelungener Sonntag Dank des Audi-Teams-Bonn und des Autohauses Kempe. Wir bedanken uns aufs herzlichste dafür und freuen uns auch das nächste mal auch wieder dabei zu sein.

Bericht von Thomas für die Audi-Freunde-Schwelm 91 e.v

  • bonn13bonn13
  • bonn14bonn14
  • bonn12bonn12
  • bonn1bonn1
  • bonn6bonn6
  • bonn11bonn11
  • bonn9bonn9
  • bonn5bonn5
  • bonn10bonn10
  • bonn7bonn7
  • bonn8bonn8
  • bonn2bonn2
  • bonn0bonn0
  • bonn4bonn4
  • bonn3bonn3

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.