Login Form


 

Weihnachtsfeier bei den Audi-Freunden-Siegerland e.V.

 

Am 18.12.04 brachen wir, wenn auch mal wieder nur zu zweit und fetten Schneegestöbers, auf zum Gegenbesuch zu den Audi Freunden Siegerland. Trotz der schlechten Witterungsverhältnisse brachte uns unser Audi 100 Quattro pünktlich nach Irmgarteichen wo wir aufs herzlichste Begrüßt wurden.

Aber auch bei einigen Siegerländern ist es mit der Pünktlichkeit und der Zuverlässigkeit nicht allzuweit her. Einige derer, die Zugesagt hatten kammen eine glatte Stunde zu Spät oder blieben unentschuldigt fern!

Aber egal, wir hatten dennoch alle unseren Spaß! Das Essen war reichhaltig und lecker und der Preis war auch in Ordnung! Nach den Essengab es dann eine gemütliche Smalltalk Runde in der Über alles und jeden gesprochen wurde und was das letzte und das kommende Jahr gebracht hat bzw. bringen wird!

Zwischendurch bat dann Thomas Köhler der erste Vorstand einen Moment um Ruhe, und bat Klaus Käppele nach vorne! Dieser wurde für seine 10 Jährige Mitgliedschaft geehrt und erhielt die Ehrenmitgliedschaft!

Leider mußten einige Siegerländer aus privaten Gründen die Feier recht Zeitig verlassen, was der Stimmung aber keinen Abriss tat! Der harte Kern hielt noch bis nach 0.00 Uhr durch, denn da wurde die Nicole 31 Jahre jung! Wir hofften ja alle auf eine Geburtstagsrunde, aber da hatte wir die Rechnung ohne Das Nicole gemacht, denn die lies uns knallhart auf dem trockenen sitzen!

GHegen 0.30 machten wir uns dann wieder durch dichtes Schneegestöber auf den Heimweg und kammen aus Wettertechnischen Gründen auch erst um ca.2.00 zu Hause an!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit all Ihren kleinen und großen Events, wo sich dann auch wieder die gesamte Audi Familie trifft!

An dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Einladung bedanken, denn es war mal wieder ein toller Abend!

 

Einen besonderen Dank möchte ich an dieser stelle noch an die Führungsriege (Vorstandschaft) des ACI, für die unermüdliche Arbeit mit und für uns richten.

PS: Macht weiter so, wir sind stolz auf das was Ihr für uns erreicht habt


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.