Login Form


 

Weihnachtsfeier bei den Audi Freunden Schwelm 91 e.V.

 

Am 27.12.04 lud der Vorstand der Audi Freunde Schwelm 91 e.V. zur Jahreshauptversammlung im Keglerheim Pötter, was auch seit kurzem unser Treffpunkt und die Anlaufstelle für Interessierte Audifahrer ist, seine Mitglieder ein. Es wurde über das vergangene Jahr und das was im nächsten Jahr noch zu verbessern ist gesprochen. Als dieses geschehen war wechselten wir auf eine Kegelbahn um eine gelungene Saison mit der alljährlichen Weihnachtsfeier zu beenden.

Zu dieser Feier waren auch die Mitglieder der Audi Freunde Siegerland eingeladen und erschienen. Zwar nur mit einem drittel ihrer Mitglieder, aber immerhin! Die die nicht mitgekommen waren hatten allen Grund sich zu ärgern, denn es war ein richtig lustiger Abend. Jeder konnte sich aus der Speisekarte das bestellen was er wollte und sein Geldbeutel zugelassen hat. Und wer sich ein paar Kalorien zu viel auf den Teller gepackt hat konnte diese direkt im Anschluß wieder runter Kegeln.

Um ca. 23.00 Uhr wechselten wir dann zu Dagmar und Holger nach Hause, denn die beiden wohnen nur ein paar Meter entfernt. Dort fand der Abend dann einen gemütlichen Ausklang. Es wurde noch ein wenig geschwätzt und eineige Späße gemacht. So etwas fördert die Freundschaft und stabilisiert den Kontakt, der sowieso schon sehr gut ist !

Wir freuen uns schon auf den 18.12.04, denn dann sind wir zu der Weihnachtfeier der Siegerländer eingeladen. Auch hiervon könnt Ihr dann einen kleinen Bericht auf unserer HP lesen und auch ein paar Fotos werde ich dort wieder machen, die dann hier veröffentlich werden.


Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.