Login Form


 

Saisonabschluß Klebachtal 2004

Ein super Jahresabschluss unter Freunden!

 

Am 10.09.04 war es endlich wieder soweit, der Audi Club Kleebachtal e.V. hatte wieder zu seiner alljährlichen Jahresabschlussfeier geladen!
Für uns war es zwar das erste Mal, das wir dort waren, aber bestimmt nicht das letzte Mal!

 

Die Audi's standen diesmal nicht, wie von anderen Treffen gewohnt bei den Zelten sondern auf einem zum Parkplatz umfunktionierten Feld,
da das Gelände Terrassenförmig angelegt war. Oberhalb der Audi's standen die Wohnwagen auf einem ebenen Gelände. Um zu den Zelten zu
gelangen musste man ein paar Meter gehen, denn diese standen auf der mittleren Ebene. Wer dann zu dem angemieteten (zur Verfügung gestellten)
Clubheim mit angrenzender Grillhütte gelangen wollte musste noch ein paar Stufen Richtung Sonne steigen. Apropos Sonne. Das Wetter hat
uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es hat nur nachts ein wenig geregnet und tagsüber konnte man sogar hin und wieder mit
freiem Oberkörper rumlaufen.

 

Als wir unser mobiles Eigenheim (Zelt 4x5m) endlich aufgestellt hatten kamen wir dann zum gemütlichen Teil des Wochenendes. Da wir
diesmal leider wieder nur mit 2,5 Personen angereist waren, haben wir uns kurz entschlossen dem Audi Club Fulda angeschlossen, der direkt neben
uns seine Zelte aufgeschlagen hat, angeschlossen. Dann überkam uns der Hunger und wir gingen, um uns den Bauch mit unserem selbst mitgebrachten
Leckereien, an dem Grill voll schlagen der fast 24 Stunden am Tag brannte! Für das leibliche Wohl in flüssiger Hinsicht, war reichlich durch die
Gastgeber gesorgt. Egal ob mit oder ohne Promille! Am Abend wurde im Clubheim dann durch einen DJ richtig eingeheizt. Wir zogen es jedoch
vor an unseren Zelten gemütlich einen zu trinken. „Jeder wie er kann und möchte“ Der Abend endete dann für uns so gegen ca. 3.00 Uhr.

 

Am nächsten  Morgen wurde erst mal richtig ausgeschlafen. Nach dem aufstehen gab es dann ein reichhaltiges Frühstück mit Brötchen und Kaffee
zum wach werden. Der Vormittag verlief ziemlich ruhig und wurde mit Fachsimpeleien oder wie es die Hannoveraner machten, mit Federball
verbracht. Ab mittags war dann der Grill wieder angeheizt und jeder konnte sich sein Fleisch wieder auf dem offenen Feuer zubereiten.

Am Nachmittag dann riefen die Gastgeber zu den traditionellen Clubspielen auf, an denen wir durch meine Behinderung leider nicht teilnehmen
konnten. Schade eigentlich, denn ich würde den Anderen gerne mal wieder so richtig den „Arsch aufreißen“ (ha, ha, ha).

Nun ja wer sich am Abend zuvor etwas zurückgehalten hat, hatten hierbei die besten Chancen.

Dann waren die Stadtlengsfelder wohl am Freitagabend am „nüchternsten“, denn diese haben den ersten Platz bei den Spielen gemacht.

Mein Beileid an die Audi Fahrer aus Fulda, denn diese „Saufköppe“ ;-) haben das Schlusslicht gebildet. (tja Poldi, schade eigentlich, aber man kann
nicht immer gewinnen). Nach den Clubspielen musste man sich erst mal bei einem kühlen Bierchen entspannen, denn am Abend wurde dann, wie am
Vorabend auch, von einem DJ wieder Richtig Stimmung gemacht und abgefeiert!

 

An dieser Stelle möchten sich die Audi Freunde Schwelm 91 e.V. noch mal ganz recht herzlich bei den Gastgebern aus dem schönen Tal durch welches
der Kleebach fliest Bedankten. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen!

 

So nun war das Wochenende fast um. Wir bauten alle in aller Ruhe unsere Mobilheime wieder ab, und gegen Mittag machten wir uns dann jeder wieder
auf den Weg Richtung Heimat!

 

Es war ein supertolles Wochenende!!!!!!

  • auditreffen_kleebachtal_2004_045auditreffen_kleebachtal_2004_045
  • auditreffen_kleebachtal_2004_077auditreffen_kleebachtal_2004_077
  • auditreffen_kleebachtal_2004_022auditreffen_kleebachtal_2004_022
  • auditreffen_kleebachtal_2004_003auditreffen_kleebachtal_2004_003
  • auditreffen_kleebachtal_2004_006auditreffen_kleebachtal_2004_006
  • auditreffen_kleebachtal_2004_048auditreffen_kleebachtal_2004_048
  • auditreffen_kleebachtal_2004_016auditreffen_kleebachtal_2004_016
  • auditreffen_kleebachtal_2004_018auditreffen_kleebachtal_2004_018
  • auditreffen_kleebachtal_2004_012auditreffen_kleebachtal_2004_012
  • auditreffen_kleebachtal_2004_080auditreffen_kleebachtal_2004_080
  • auditreffen_kleebachtal_2004_089auditreffen_kleebachtal_2004_089
  • auditreffen_kleebachtal_2004_014auditreffen_kleebachtal_2004_014
  • auditreffen_kleebachtal_2004_093auditreffen_kleebachtal_2004_093
  • auditreffen_kleebachtal_2004_015auditreffen_kleebachtal_2004_015
  • auditreffen_kleebachtal_2004_011auditreffen_kleebachtal_2004_011
  • auditreffen_kleebachtal_2004_004auditreffen_kleebachtal_2004_004
  • auditreffen_kleebachtal_2004_050auditreffen_kleebachtal_2004_050
  • auditreffen_kleebachtal_2004_079auditreffen_kleebachtal_2004_079
  • auditreffen_kleebachtal_2004_087auditreffen_kleebachtal_2004_087
  • auditreffen_kleebachtal_2004_013auditreffen_kleebachtal_2004_013

Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.